Unser Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben!

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind erforderlich.
Dei­ne E‑Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­trä­ge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. 
14 Ein­trä­ge
 Durch­schnitt­li­che Bewer­tung: 5,00 von 5 (14 Stimmen) 
Christian Müller Chris­ti­an Müller  aus Bad Tölz schrieb am 25. Sep­tem­ber 2020 um 18:25
Mein lie­ber Onkel Her­bert ????????????! Gra­tu­la­ti­on zu die­ser hoch pro­fes­sio­nel­len und infor­ma­ti­ven Home­page ❣️
Mein lie­ber Onkel Her­bert ????????????! Gra­tu­la­ti­on zu die­ser hoch pro­fes­sio­nel­len und infor­ma­ti­ven Home­page ❣️… Col­lap­se
Die­se Meta­box ein-/aus­blen­den.
Richard Hirmer Richard Hirm­er aus Trisching schrieb am 14. Sep­tem­ber 2020 um 14:01
Hal­lo, Her­bert, war heu­te kurz auf Dei­ner Page und hab ein wenig in Dei­nem Lebens­lauf geblät­tert. Mein lie­ber Jol­ly, da ging es ja manch­mal in Dei­ner Jugend ganz schön rund. Aber mal ehr­lich, ich war auch kein Kind von Traurigkeit.????
Hal­lo, Her­bert, war heu­te kurz auf Dei­ner Page und hab ein wenig in Dei­nem Lebens­lauf geblät­tert. Mein lie­ber Jol­ly, da ging es ja manch­mal in Dei­ner Jugend ganz schön rund. Aber mal ehr­lich, ich war auch kein Kind von Trau­rig­keit.????… Col­lap­se
Die­se Meta­box ein-/aus­blen­den.
Richard Hirmer Richard Hirm­er aus Trisching schrieb am 17. August 2020 um 16:03
Hal­lo, lie­ber Her­bert (mit Quirl), schö­ne Grü­ße aus Tri­sching. Ich freue mich schon auf Mitt­woch. Richard
Hal­lo, lie­ber Her­bert (mit Quirl), schö­ne Grü­ße aus Tri­sching. Ich freue mich schon auf Mitt­woch. Richard… Col­lap­se
Die­se Meta­box ein-/aus­blen­den.
herbert her­bert aus Pfreimd schrieb am 13. August 2020 um 21:20
Mein neu­es Gäs­te­buch ist fer­tig. Über Ein­trä­ge wür­de ich mich sehr freu­en! Herbert
Mein neu­es Gäs­te­buch ist fer­tig. Über Ein­trä­ge wür­de ich mich sehr freu­en! Her­bert… Col­lap­se
Die­se Meta­box ein-/aus­blen­den.